01

Gestalten

Ob ein- oder mehrfarbig, mit oder ohne Bild – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vorder- und Rückseite des Flaggenstoffs sind im Vierfarbdruck unterschiedlich gestaltbar. Bei der Erstellung der Druckvorlagen unterstützen wir gern!

02

Bestellen

Das individuelle Layout steht fest? Sehr gut. Dann benötigen wir nur noch ein druckfähiges PDF mit mindestens 300 ppi für Flaggenstoff sowie ggf. die Umverpackung per E-Mail. Die individuell erstellte miniflag gibt es übrigens schon ab 500 Stück pro Design.

03

Freuen

Nach Auftragserteilung erstellen wir finale Druckvorlagen und geben die freigegeben Dateien schnellstmöglich in die Produktion. Je nach Produktionsmenge und Auswahl des Lieferweges (Luft- oder Seefracht) treffen die individuellen miniflags schon nach wenigen Wochen in Deutschland ein.